Wie kann man seinen Freund unter Kontakten nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Vorname und Nachname wie bei jedem anderen auch.
  • Das kann man sich merken, das fällt niemandem auf und ist definitiv nicht peinlich.
  • Vielleicht sind Männer ja besonders gefühllos, aber ich wäre absolut nicht auf die Idee gekommen, es irgendwie anders zu machen. Natürlich steht meine Freundin unter ihrem Namen in meinem Adressbuch.

Du könntest ihn einfach unter seinem Namen einspeichern. Oder unter dem Kosewort, welches du für ihn hast. Dann wäre da natürlich noch ganz unkreativ, das ´Schatz`.

Schatz, Baby, Babej, Süßer, Traummann, Meins, Mein Mann, Mein Junge, Engel, My Love, sein Spitzname, sein richtiger Vorname, Vor- und Nachname, Hübscher, Bärchen, Schadz, ...

sei einfach kreativ! :)

Liebe Grüße

Alex

P.S.: Am besten wäre natürlich, wenn du ihn so einspeicherst, wie du ihn immer nennst, vielleicht habt ihr ja einen ganz speziellen/ besonderen Kosenamen; das wäre natürlich die süßere Variante.

Was möchtest Du wissen?