wie kann man seinen (festen) Freund von sich süchtig machen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ein paar Tipps aus eigener Erfahrung, vielleicht ist einer für euch dabei.

Er könnte üben, dich mit der offenen Hand zu streicheln, ohne dich zu berühren. Dabei lieber mal ne kleine Berührung hinnehmen als paar Millimeter zuviel Abstand. Wenns klappt, wirkt es durchaus elektrisierend, Rücken, Arme, Frontseite, Beine. GANZ langsam, und an manchen Stellen ANHALTEN und wirken lassen.

Das läßtt sich zwar auch prima in der Sauna machen, allerdings muß man sich Weiteres für zuhause konserviere, wenn man keine Sauna im keller hat ... Aber wenn ihrs dennoch mal in einer externen sauna mal mit angegarter haut probieren wollt, dann geht mal zu einer Zeit hin, in der noch garnix los ist, dann findet man locker ne Sauna oder nen Dampfraum für sich alleine.

leistet euch mal ne Thai-Massage und fragt die leutchen gezielt nach einer einfachen Massageart, die auch Laien GEFAHRLOS (achtung bei Rücken & Hals) ZU HAUSE durchführen können und den Schwerpunkt "angenehm und anregend" oder "angenehm und entspannend" haben sollen. deutet an, daß ihr gerne mal wieder kommt, dann helfen die euch bestimmt.

Dito: laßt euch von einer GEPRÜFTEN Fußreflexzonentherapeutin zwei drei Stellen am Fuß EXAKT zeigen, zum Beispiel den Ruhepunkt, über denn kann man wahnsinnig entspannen. Sie soll auch die Stellen deutlich zeigen, die man meiden muß, da sie bei JEDEM zu schmerzhaften Reaktionen führen (z.B. Nierenpunkte).

Unde ich wette, ihr denkt nicht an etwas, was ihr mit Sicherheit schon genossen habt: die leichte Kopfmassage, die kann man bequem mit einer hand probieren und natürlich auch mit beiden.

Na, dann hoffe ich mal, daß ihr wenigstens eine Anregung umsetzen könnt, viel Spaß und weiterhin Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr Liebesbezeugungen wünscht,die von** ihm** aus kommen,kannst du sie auch nicht anregen. Entweder er hat das Bedürfnis,seine Liebe auf besondere Weise zu unterstreichen,oder eben nicht Es wird dir nichts anderes übrig bleiben,als doch ab und zu leise Andeutungen zu machen,sonst wird sich dein Wunsch kaum erfüllen. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich gibt man auf eine "gescheite Frage" auch - wie Du es wünschst - eine "gescheite Antwort":

Du musst - damit Dein Freund Dich sehr liebt - "sein Herz berühren!"

Damit meine ich, dass er eine tiefe Sehnsucht nach Dir entwickelt und immer "ein starkes Verlangen" nach Dir hat.

Das kannst Du erreichen, indem Du Dich "wertvoll" für ihn machst, nicht immer zu erreichen bist, wenn er es gerade will und ihm "Rätsel" aufgibst, die er zu lösen hat.

Denn alles, worum jemand kämpfen und seine Zeit verwenden muss, ist für ihn "wertvoll".

Zitat aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry (Kapitel XXII):

"Nur die Kinder wissen, wohin sie wollen", sagte der kleine Prinz. "Sie wenden ihre Zeit an eine Puppe aus Stoff-Fetzen, und die Puppe wird ihnen sehr wertvoll, und wenn man sie ihnen wegnimmt, weinen sie..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
08.10.2011, 08:33

Hi, da krigste doch glatt meinen Daumen

0

Du könntest ja ihn Geschenke geben und was er halt mag.Dann könnte es vieleicht sein das er auch was für dich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAgirl
08.10.2011, 07:37

hab ich schon versucht (mehrmals), aber das einzige was kommt ist sein genießermodus und dann kann ich fast jedes mal so eine stunde so weitermachen :( sonst geht da nichts

0

Was möchtest Du wissen?