Wie kann man seinen eigenen musikstil herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seinen Musikgeschmack herausfinden indem man möglichst viel Musik aus verschiedenen Genren hört. Dein Musikgeschmack entwickelt sich mit der Zeit dahin, dass du Musik ganz individuell, bewusst oder unbewusst, als schön für dich empfindest. Demnach kannst du dann selektiv vorgehen und dir deine Musik die du hören willst aussuchen. Dann hast du meiner Meinung nach einen Musikgeschmack.

Musikgeschmack herausfinden

Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Kann man sagen, dass jemand einen "guten" Musikgeschmack hat?

Ich finde schon dass wenn jemand hauptsächlich älteres und allgemein halt guten Rock etc. und so hört, dass diese Person dann einen guten Musikgeschmack hat. Und wenn eine Person immer zu Charts hört und nicht weiß was Nirvana ist und der größte One Direction Fan ist würde ich nicht sagen, dass diese Person einen guten Musikgeschmack hat. Findet ihr man kann einen persönlichen Geschmack bewerten?

...zur Frage

Hören sich Musiker ihre eigenen songs auch privat an?

Die meisten Leute hören ja Musik und haben auch ihre eigene Playlist, aber wie ist es bei Musikern wie zum beispiel ed sheeran.Hören die sich ihre eigenen produzierten lieder dann privat, oder sind die eigenen Songs für solche Leute schon ausgelutscht, weil sie die im studio schon oft gehört haben?

...zur Frage

Als Christ eigenen Bedürfnisse hinterherstellen?

Sollte man als Christ seine eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen für andere?

...zur Frage

peinlicher musikgeschmack?

Hey bin 17 und finde meinen musikgeschmack seltsam. Ich höre house sehr gerne und au deutschrap aber das strange is dass ich the baseballs oder andreas gabalier viel lieber höre? Gibs da noch welche und was halten Mädchen davon?

...zur Frage

Musikstil michael jackson

Von welchem Musikstil zu welchem anderen Musikstil hat michael jackson die musikwelt gebracht und wie hat sich sein eigener musikstil verändert? danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?