wie kann man seinen desktop nicht den bildschirm um 180 grad oder überhaupt drehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem desktop rechter mausklick - bildschirmauflösung - ausrichtung - querformat (gedreht) - ok oder übernehmen

kommt auf die eingebaute Grafikkarte an (-> mitgelieferter Treibersoftware)

Der Catalyst hat unter "Desktop/Display" unter Rechtsklick z.B. eine "rotate"-Funktion :)

Catalyst - (Computer, Desktop, drehen)

mir ist das auch mal passiert war nicht beabsichtigt, plötzlich steht das bild hochkant oder überkopf, das hat nix mit dem rechner zu schaffen, das ist windoof , unter bidschirmauflösung gibt es die einstellung ausrichtung normal, quer, hochkant, breit, lustig ist dabei die maus zu bedienen wenn das bild auf dem kopf steht.

Flight Gear ruckelt extrem trotz gutem pc und niedriger grafik-einstellung!

Hi...ich habe das problem das bei mir Flight Gear extrem ruckelt(und mit extrem mein ich auch extrem) hier ein paar daten über mein Pc 3GB RAM von Packard Bell Intel g41 express chipset

...zur Frage

Bootmenü bei Packard Bell

Dringende Frage!

Mit welcher Tastenkombination rufe ich das BOOT Menü bei Packard Bell auf?

F2? Da finde ich aber nur zwei Optionen!

Ich möchte Linux installieren, automatisch funktioniert's nicht!

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Monitore an dieser Wandhalterung?

Hallo. Ich bekomme zu Weihnachten einen 2. Bildschrim, den BenQ ZOWIE RL2455. Den gleichen besitze ich bereits. Dazu wünsche ich mir noch eine wandhalterung, bei der ich diese beiden Bildschrime dran hängen kann.

Jetzt ist meine Frage, ob ich die beiden Bildschirme an diese Wanhalterung befestigen kann: https://www.amazon.de/Fleximounts-D1D-Monitorhalter-Tischhalterung-Flachbildschirm-Schwarz/dp/B01N64KJ9W/ref=pd_rhf_dp_s_cp_0_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01N64KJ9W&pd_rd_r=FRMSHE50D3735QRQSJEE&pd_rd_w=SMnM0&pd_rd_wg=yinQD&psc=1&refRID=FRMSHE50D3735QRQSJEE

Beide meine Monitore haben 24 Zoll.

Mich würde es freuen wenn ihr freudnlich und ausführlich antowrten könntet. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn es funkionieren würde, dass ihr mir erklärt, wie ich alles befestigen kann. danke und lg.

...zur Frage

Schneideprogramm bitte helft mir?

Hey Ich habe ein kleines Problem: Gestern haben wir für ein Schulprojekt einen Film gedreht. Und ich bin der, der jz "schneiden" muss. Und zwar muss ich am Ende des Filmes ein kleines Stück raus schneiden und ein paar Outtakes reinschneiden. Eigentlich keine schwere Aufgabe, nur ich bekomme es nicht hin ein Programm (kostenlos) zu finden, dass für solche Experten wie mich gemacht ist. Ich bitte um dringende Hilfe. Danke :D

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Rocket League 180 Grad umdrehen?

Ich könnte wahnsinnig werden weil ich im Internet nichts darüber finde, welche Taste man bei der Xbox One muss um sich um 180 Grad zu drehen. Im Tutorial war auch nix. Wie geht das also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?