wie kann man seinen desktop nicht den bildschirm um 180 grad oder überhaupt drehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem desktop rechter mausklick - bildschirmauflösung - ausrichtung - querformat (gedreht) - ok oder übernehmen

kommt auf die eingebaute Grafikkarte an (-> mitgelieferter Treibersoftware)

Der Catalyst hat unter "Desktop/Display" unter Rechtsklick z.B. eine "rotate"-Funktion :)

Catalyst - (Computer, Desktop, drehen)

mir ist das auch mal passiert war nicht beabsichtigt, plötzlich steht das bild hochkant oder überkopf, das hat nix mit dem rechner zu schaffen, das ist windoof , unter bidschirmauflösung gibt es die einstellung ausrichtung normal, quer, hochkant, breit, lustig ist dabei die maus zu bedienen wenn das bild auf dem kopf steht.

Nicht drehen?

Das geht bei den Bildschirmeinstellungen in jedem Windows.

man den desktop drehen! und nicht den bildschirm meinte ich damit nicht so schlauköpfe ohne ahnung meine frage mit "einfach anfassen und umdrehen" beantworten

0

Was möchtest Du wissen?