Wie kann man seinen Beyblade verboten stark machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst DICH trainieren, z.B. perfekter Abschuss, starker Abschuss, anderen Bey schnell erkennen (also ob angriff, ausdauer, gleichgewicht oder verteidigung) und ansonsten eben nur teile austauschen. das meiste hängt eben am abschuss. ich gewinne fast immer gegen meine freunde, da ich dauernd meinen abschuss übe. also WO man ihn hinschießen muss, WIE man ihn abschießen muss, wieviel Kraft man für den Abschuss benutzen muss (ja, zu viel gibt es auch :/) da gibt es so viel zu üben... aber der bey ist einfach nur ein 'spielzeug' um es jetzt gemein auszudrücken... den kann mn nicht stark machen...

du tust einen mini magnet indie spitze

Jensm 25.11.2010, 17:13

wieso magnet?^^ dann hängt er sich ja an den anderne falls beide aus metall sind

0
DarkBlader 09.12.2010, 19:22
@Jensm

NEE der ring ist aus aluminium und es ist nur eisen magnetisch wenn du dann unter die arena einen anderen magnet hinhälst kannst du ihn lenken

0
DeathKurai 30.12.2010, 23:04
@DarkBlader

fällt das nicht auf, wenn man die hand oder so unter der arena hat?? o.o

0

Da das Teil dir gehört, gibt es keine "verbotenen" Tricks :D Seltsame Frage, du kannst ja Kettensägen drankleben...

Kleb kleine Messer Klingen unten dran xD man kann einen Bey nicht "verboten" stark machen xD du musst dir hald z.B mit deinen Freunden nur eintelteile tauschen oder so. Und du sollst dich auf eins bestimmen:Stamna,Def oder Attack.Ein mischmasch wäre blöd!

Hahaha Beyblades Kann man nicht stärker machen auser anderen Teilen wenn du ihn Trainieren willst bist du beklloppt Keiner Glaubt daran das man einen beyblade trainieren kann Loser Loser Loser

Was möchtest Du wissen?