Wie kann man seinen Bauch verstecken?

4 Antworten

Hemd aus der Hose, falls du eins anhast. Ansonsten dazu stehen, denn davon geht die Welt nicht unter. Den Bauch bekommst du auch wieder weg, sobald du dich aufraffst, dafür was zu tun. Gruß ;)

Naja entsprechend n schlabberpulli anziehen. Oder einfach dazu stehen. Ist ja deine Gesundheit und du musst dich wohl fühlen. Ein bischen Bauch ist auch normal. Sixpacks sind unnatürlich  :)

Bauch ist kein Indiz für ungesundes Essen - nur zu viel.

Du könntest zu viel gesund gegessen haben ;-)

Ich hab 7Kg zugenommen, gesund habe ich eher nicht gegessen 

0
@njfnenje

Der Zaunpfahl war wohl zu klein ...

Das war mir schon klar als Du die Frage gestellt hast, aber du könntest so argumentieren - oder einfach ehrlich sein und zu dem stehen was du tust.

0

Was möchtest Du wissen?