Wie kann man seinen Ausdruck verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Möglichkeit:

Kürzere Texte schreiben und anderen, die etwas von Sprache verstehen, zu lesen geben und deren Verbesserungsvorschläge aufgreifenund den Text nochmals überarbeiten.

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

0

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊 

1

in dem man am drucker die höchstmögliche auflösung einstellt.

Den Gesichtsausdruck oder sprachlich - Grammatisch

Oder was meinst denn überhaupt.?

Sprache

0