wie kann man seinen anrufbeantworter ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf Deine Mailbox an und höre Dir die Optionen an zB drücken sie die 6 wenn sie ihre Ansage ändern möchten....

Kommt auf Deinen AB an. Müsste in der Beschreibung drinstehen: Taste x gedrückt halten,Spruch aufsagen und mit #-Taste beenden oder so ähnlich... Oder Mailbox anrufen und per Sprachauswahl einstellen

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr gibt?

Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter/Mailbox?

alle kreativen Ideen bitte zu mir ;o) Ich brauch was neues was ich jetzt hab kennen schon alle...

...zur Frage

Was passiert bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter?

Wenn ich den Anrufbeantworter am Festnetztelefon ausschalte, klingelt es dann endlos weiter wenn niemand abhebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?