Wie kann man seinen Alltag spannender machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche einen ereignisreichen Tag.

Erster und wichtigster Schritt für einen abwechslungsreichen Tag, ist die Spontanität. Bei früheren Zeiten, habe ich mir die Zeit mit dem Trainieren meiner Schießkünste mit Pfeil und Bogen vertrieben. Ich habe mich auch dabei vergnügt, die Werke von Nietzsche zu lesen und zu studieren, so wie es sich für einen Edelmann und Analytiker gehört.

Gottfried August Bürger, hat einige sehr konziliante Werke verfasst, die ich ihnen nahe legen würde. Friedrich Schiller, wäre mit seiner unkonventionellen Ausdrucksweise auch pittoresk.

An ein paar Reiterstunden teilzunehmen, wäre auch sehr ersprießlich, so können sie auch ihre Ritterlichkeit untermauern, während sie ein animalisches Gefühl, beim Reiten des Schlachtrosses überkommt.

Mit spontanen Grüßen

Friedrich Hector von Regenthal

Spannender?

Hmm... Kommt drauf an, was man unter „spannend“ versteht. Dumme und riskante Sachen zu machen, wären vielleicht „spannend“.

Aber ich finde Kaffee trinken und Netflix schauen und Zocken und Videos schauen und Musik hören und nichts tun und Chatten und Atmen irgendwie spannender...

Deine Name ist doch programm. Versuch es doch einfach mal damit !!

Ich habe ein langweiliges Leben. JEDEN Tag das gleiche, JEDEN Tag am gleichen Ort, ich bekomme leichte depressionen?

Ich bin 13,m,gymnasiast Ich habe kein Bock mehr auf leben. Bzw. Nicht auf das leben sondern auf das was ich JEDEN Tag mache. Ich mache JEDEN Tag das gleiche, bin auch alleine immer. Ich habe schon freunde aber niemad hat zeit bzw. Auf manche habe ich keine lust, da es in diesen zeiten die falsche personen sind. Ich denke zurzeit immer an das leben. Wie langweilig es eigentlich ist. Deshalb gehe ich in den letzten Tagen oft zu mein Cousin mit dem ich dann viel Spass habe. Da lenke ich mich ab, das ist gut, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit bei ihm sein. Ich gehe heute nochmal zu ihm, einfach um mich abzulenken und die lust am Leben wieder zu bekommen. Was soll ich machen damit ich nicht mehr denke dass mein leben langweilig ist? Ja klar, es ändern aber mit 13 ist ist es etwas schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?