Wie kann man seinen Account bei Blackflirt vollständig löschen?

1 Antwort

du musst dich einloggen bei blackflirt und dann auf Profil bearbeiten html klicken und dann müsste oben stehen Profil löschen...^^

Wie kann ich meine Clash of Clans Account löschen?

Wie oben angesprochen ich möchte mein Clash of Clans Account löschen und löschen geht nicht

...zur Frage

Kann ich meinen Wiki Account löschen?

Hallo. Ich hatte vor mir einen Wiki Account zu erstellen, bevor ich das mache wollte ich aber wissen ob man den löschen kann und wenn ja wie? Ich habe gelesen, dass Wikipedia den Account zwar deaktiviert aber nicht vollständig löscht, stimmt das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

wie kann man seinen steam Account löschen und den Support anschreiben?

ich will einen Account löschen aber ich sehe nicht wo man den Support anschreiben kann.

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Profil vollständig löschen?

Ich habe zwar meine Account deaktiviert, jedoch wenn ich mich anmelde, bin ich wieder drin. Was kann ich tun damit es vollständig, unwiderruflich gelöscht ist?

...zur Frage

Wie kann ich meinen vor 5 Jahren gesperrten Facebook Account löschen?

Hallo,

nachdem ich vor etwa 5 Jahren aufgrund eines angeblichen „Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen“ den Zugang zu meinem Facebook Account verloren habe, dachte ich, dass der Account wohl von alleine gelöscht werden würde nach einer gewissen Zeit und habe es über die Jahre auch vergessen mal nachzuschauen. Nun habe ich gesehen, dass der Account bis heute Immernoch existiert und man ihn ganz leicht finden kann, was ziemlich peinlich werden könnte.... weiß jemand wie ich ihn löschen lassen kann, da ich selbst ja keinen Zugang mehr habe?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man sein Instagram Account löschen( nicht deaktivieren sondern löschen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?