Wie kann man seinem Partner mitteilen dass man schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, beim Frühstück: Den Kaffee in einer Tasse mit der Aufschrift "Für den besten Papa der Welt" servieren... Wenn er das nicht schnallt, weiß ich auch nicht weiter :-)

PS: Keine Kinderschüchen auf den Frühstückstisch! Macht jeder und Schuhe auf dem Tisch bringt Unglück - hat meine Oma immer gesagt. Und Omma hat immer recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen strampler oder schnullis in eine schachtel. Also schön verpacken. Wenn sie bereits hat auch das 1. Ultraschallbild hinein :-)

So habe ich es allen in der familie gesagt.
Schnulli zettelchen mit errechnetem geburtstermin und ultraschallbild. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab letztens n mega mega süßes Video gesehen, wo das Paar in einem fotoautomaten war und kurz vor der ersten Aufnahme hat sie dann ein Mützchen hochgehalten wo "Baby" drauf steht- so dass der werdende Vater dass noch nicht gemerkt hat dass sie das hoch hält sondern erst kurz nach der Aufnahme- und da diese Automaten ja automatisch die Bilder machen, hat man eine schöne Erinnerung die ganze Reaktion des Vaters:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Paar Babyschühchen kaufen und die bei einem Essen bei Kerzenschein auf oder an den Teller legen. Oder einen Schnuller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dinner kochen und danach sagen, dass das mehr als genug Essen war, aber das auch gut so ist, schließlich muss sie ja jetzt für zwei essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antrag für Kindergeld auf den Frühstückstisch legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
30.07.2016, 18:38

Auch nicht schlecht...... :-)

0

Was möchtest Du wissen?