Wie kann man seinem Freund wieder gute Laune machen?

3 Antworten

Falls du ein Typ bist:

1. Buch ihm eine Stripperin

2. Trink mit ihm ein Bier

Falls du ein Mädchen bist:

.... dazu brauch ich wohl nichts sagen :)

Kitzel ihn und mach dabei blöde Geräusche

Nimm ihn in die Arme, das klappt garantiert :)

Deutsche Lieder nach Trennung vom Freund?

Kennt ihrdeutsche Lieder die gute Laune machen Geiles Leben vor allem nach Ex Freund halt damit man gute Laune bekommt und man nicht mehr Traurig ist :)

...zur Frage

Was tun gegen akute schlechte Laune?

Ich w/18 war bis eben noch mit meinem Freund unterwegs. Bin schon den ganzen Tag genervt von ihm und mir selbst. Bin mir teilweise nicht sicher, warum ich so furchtbar genervt bin. Gründe könnten sein:

• er redet ständig über seine zahlreichen Ex-Freundinnen

• er sagt gemeine Dinge zu mir die er vielleicht gar nicht ernstmeint, aber es kommt fies rüber (z.B. ich sei ein Arloch)

• ich wäre gern mit ihm noch länger im Bett geblieben aber er wollte unbedingt losfahren und was machen. Müssen noch bis 21:30 Uhr Zeit totschlagen

Werde diese schlechte Laune und die Antriebslosigkeit einfach nicht los. Sind vorhin zu einem gemeinsamen Freund gefahren und ich saß nur genervt rum. Es waren noch zwei weitere Jungs da. Irgendwann wollte ich einfach nur noch weinen und bin unter einem Vorwand ohne meinen Freund nach Hause gefahren. Habe ihm erzählt, dass ich jemanden in der Stadt treffe, damit er sich keine Sorgen macht. Er bleibt jetzt die nächsten 2 Stunden dort und ich versuche meine Stimmung zu heben, was für den weiteren Verlauf des Abends sehr wichtig ist, da mein Freund und ich noch auf einen Geburtstag fahren wo viel getrunken wird... Will nicht, dass der Abend mit Kummersaufen endet...

Würde mich sehr über Tipps freuen, die zu meiner Situation passen :)

LG Jana

...zur Frage

Wie wird man lustig/high/gute Laune?

Ohne alkohol oder drogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?