Wie kann man seinem Freund fremdküssen verzeihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt es für dich denn eine große Rolle, ob da mehr war? Wenn da mehr war, kann es sein, dass er dir das verschweigen möchte, um dich nicht noch mehr zu verletzen, weil du ihm eben so wichtig bist.

Wenn es für dich unglaublich wichtig ist zu wissen, kannst du ihn ja konkret auf deine Vermutung ansprechen. Aber was versprichst du dir davon?

Ich hätte gesagt, dass es insbesondere wichtig ist, wie es jetzt ist. Wenn ihr euch liebt, er sich unglaublich viel Mühe gibt und du ihm vertraust, dass der sowas nicht noch mal macht, sollte ja alles gut sein.

Fehler passieren, und jetzt liegen sie in der Vergangenheit. Falls du damit zufrieden bist, wie es gerade ist, würde ich wohl darüber hinwegsehen können.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :-)

Wie du sagst war dein Freund betrunken an dem besagten Abend. Villeicht sind da seine Erinnerungen etwas verwischt.

Nun zum anderen, du hast ihm verziehen sagst du. Verzeihen heißt nicht vergessen aber auch es nicht immer wieder rauszukramen und darauf herumzureiten.

Dein Freund geht auf keine Party mehr,trink keinen Alkohol mehr macht nichts mehr mit anderen Mädels und nimmt dich auf jede Party mit. Er mag dich wirklich so wie du schreibst ich denke du solltest ihm glauben nachdem er das alles wegfallen lässt und dich mitnimmt wenn eine Party ansteht.

Meiner Meinung nach solltest auch du nach vorn schaun und es hinter dir lassen.

Ganz liebe grüße :)

Ich küsse manchmal auch andere Frauen.Natürlich nicht so was man unter ,,richtiges Küssen'' versteht,aber davon bekommt man keine Kinder....sage ich immer ;-)

Warum glänzen Frauen so?

Wieso glänzen Frauen/Mädchen z.b im Fitnessstudio oder in der Disco immer so im Gesicht. Bei voll hübschen Mädchen kann man sich da manchmal fast in der Stirn spiegeln. Ist euch das auch schon aufgefallen und an alle Frauen: Wieso ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich attraktiver bei Frauen werden?

Hallo ich bin mittlerweile 15 und hatte schon eine Freundin. Aber das ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich fühle mich immer sehr dumm wen ich mit Mädchen rede ausserdem sehe ich viel älter aus und bin auch ziemlich gross manchmal habe ich das Gefühl dass das ein paar Frauen einschüchtert wen ein 1.95m grosser Junge/Mann kommt. kann mir jemand einfach mal ein paar Tipps geben wie ich selbstbewusster wirke und ich nett sein kann:D

...zur Frage

Tanzen mit Mädchen = Erregung

Wenn ich ziemlich nah mit einem Mädchen tanzen, zB in der Disco , bekomme ich immer eine Erregung..

An die Jungens: geht euch das genauso ?

An die Mädels : Bemerkt ihr sowas manchmal? wie findet ihr das? wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was ist mit denn mädchen los?

Warum sdhen viele gerademal 14-17 jährige mädchen oftmals so erwachsen aus? Nicht nur vom gesicht da eher weniger sogar vorallem aber vom körper her.....ich bin kürzlich 27 geworden und finde es manchmal anstrengend anfang 20 jährige junge frauen von solchen mädchen zu unterscheiden.....mann guckt gerne mal einer attraktiven jungen frau nach aber wie kann mann merken ob diese frau schon 20 war?

...zur Frage

In der Disco richtig abgehen?! :))

Hey Leute. Also ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar seiten kennt (Links schicken) wo man lernt in der Disco richtig abzudancen :)) Also ich kann mich bewegen und habe auch keine Hemmungen. Ich denke nur manchmal, dass ich langweilig und immer das gleiche tanze. Also sozusagen immer mit den füßen hin und her und bisschen die hüfte schwingen ;P Aber letztens hab ich ein mädchen auf einer geburtstagsparty auf der tanzfläche gesehen und die hatte richtig geile moves drauf.. Also da haben die jungs auch alle richtig geguckt und so. also das war richtig gut. aber leider hat sie nach 2 minuten oder so aufgehört zu tanzen und weiß auch wegen dem alkohol nicht mehr allzuviel, wie sie sich GENAU bewegt hat. Also ja, ich möchte mehr tanzen in der disco lernen. also wenn ihr seiten kennt, dann schickt sie mir bitte. :) Oder vielleicht könnt ihr mir auch hier als kommentar beschreiben wie ihr so tanzt/abgeht und so.. :) Wäre richtig cool. ;*

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?