Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kinoabend klingt doch gut. Allerdings in der Hütte, bauste dir einen Laptop/PC +  Beamer und ne Leinwand (weißes Laken oder eine richtige weiße Wand) auf und schaust dir mit deinen Freunden verschiedene Filme an. Kann man auch mit nem Lagerfeuer kombinieren.
Als ich 16 war stand saufen bei den meisten eher im Vordergrund und das werden viele wohl auch tun. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern wirklich nüchtern gewesen zu sein... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es denn denn mit Wintergrillen und nem Kinoabend also von Filmen die ihr vorher algorithmisch auslosen lasst z.B. von eurem PC oder so...   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?