Wie kann man seine Yacht in Gta V online verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ganz oben zum Kapitän im schiff, Rede mit dem und du kannst dann auswählen wohin mit dem ding (kostet aber sowas um die 25000 $)

Du musst vor zum Kapitän und dort hast du dann die Option deine Yacht zu verschieben gegen gebühren 

Wie viel kostet das ca?

0
@Lenok56

Ca. 25.000 kommt glaube auch auf die Positon selbst an.

Max. 50.000

0

immer 25K

0
@pagani0zondaO

Ich sagte doch das der PSN Server vorübergehend nicht erreichbar ist und um 12 wieder Online sein sollte

0