Wie kann man seine Wut rauslassen ohne was zu zerstören?

7 Antworten

Tür zumachen und laut schreien. Oder du legst dir einen Boxsack zu und lässt da deine Wut raus :D

Boxsack und Feuer frei. Stell dir vor du verprügelst deinen schlimmsten Feind.

Sehr gut

0

joggen bis zum umfallen

Wie Wut rauslassen?

Hallo

Manchmal (z. B. jetzt) habe ich aus irgendwelchen Gründen eine riesen Wut in mir, sei es durch Arbeit/Familie/Freunde/etc., ich würde dann am liebsten mit 500km/h auf der Autobahn fahren oder am Schiessstand 700 Magazine in die Scheibe ballern oder einfach alles zerstören, was mir in den Weg kommt...

Kennt ihr das? Wie baut ihr eure Wut ab? Fragt euch jetzt nicht ab mir, aber im Moment bin ich gerade so richtig wütend!

Besten Dabk für Tipps

...zur Frage

Wie kann man am besten seine wut leise rauslassen?

Am tag sammelt sich manchmal sehr viel wut in mir ich kann nicht zuhause rumschreien oder so alsk meine frage wie kann ich am besten meine wut leise raus lassen?

...zur Frage

Extreme Wut rauslassen

Ich habe extreme wut in mir wie kann ich sie rauslassen bitte schnell und danke schin mal

...zur Frage

Wie kann man seinen ganzen Hass und diese Wut rauslassen?

...zur Frage

Wie läßt man seine innerliche Wut am besten raus?

Wie kann man seine Wut rauslassen, ohne das andere es mitbekommen?

...zur Frage

Ich werde immer so schnell wütend bis ich weine

Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich bin mit meinem Freund nun 2,5 Jahre zusammen. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und weine schnell.

Nun ist es so, dass ich wegen jeder Kleinigkeit durchdrehe. Ich habe keine Tolleranz und drehe dann durch und er versucht mich zu beruhigen, was meistens nicht klappt. Ich weine dann auch und falle manchmal einfach in seine Arme oder wir streiten dann.

Ich möchte es nicht mehr, es passiert nur bei meinem Freund und ich fühle mich echt mies, weil ich uns damit immer alles versaue. Manchmal ist er auch doof und ich habe Recht mit meiner Meinung, aber oft übertreibe ich.

Habt ihr Tipps für mich? Wäre es ratsam zum Arzt zu gehen?

Ich mag nicht mehr so schnell weinen und immer alles so ernst sehen, ich mag einfach gerne die Beziehung genießen und auch manchmal einfach darüber stehen und sagen ok, war nun doof aber ist nicht so schlimm.

Lg und schonmal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?