Wie kann man seine Wohnung vor Diebstahl sichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige Dich bei der Polizei, die können Dich beraten.

Die Polizei - Dein Freund und Helfer

eine sehr gute antwort, die tatsächlich der realität entspricht. die polizei ist diesbzgl. ein guter ratgeber. leider gibt es leute, deren geistiger horizont diese erkenntnis nicht zulässt. ;-)

0

@ Schweizgeld: Danke für den STERN :o))

0

versteckte kameras sind ja wohl etwas übertrieben... mehrere schlösser anbringen und zwar sicherheitsschlösser - die lassen sich so gut wie nicht aufbrechen. und wenn der schließbalken dann nicht nur horizontal sondern auch vertikal, also von decke zu boden schließt, wirds schwer durch die tür einzusteigen.

Schließe mich rivabella an. Die Polizei hat speziell dafür Beamte, die nach Hause kommen und einem genau sagen, was angebracht ist.