Wie kann man seine Traumfigur erreichen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht nachdenken wie du dich aufs abnehmen motivieren kannst. Du denkst nicht nach, packst die Tasche und gehst trainieren, isst nichts fettes. Nach einem Monat sieht man schon einen Erfolg wenn man genau das macht was ich geschrieben habe. Und aus dem Erfolg nimmt man seine Motivation weiter zu machen. Nur so geht das!

Ein King der wahren Wille kennt, nur selten unter gewöhnlich sterblichen, aber so trainiere ich schon als kleiner Junge (Y)

1

Oh jeh, die Arme. Wie lieb, dass Du Dich um sie kümmerst. Vielleicht hat ihre Seele nach was anderem Hunger? Liebe? Anerkennung? Vielleicht ist sie mal schwer verletzt worden und braucht einen Panzer? Ich meine, eine Therapie wäre sinnvoll.

breit 12 wiegt 116 kilo

ist es korrekt, sie ist 12 Jahre alt? Deine Angaben sind nicht schlüssig

Eiserne Disziplin , die fängt schon beim zu bett ,gehen , aufstehen und allem anderem an .

Dann mehrere kleine Mahlzeiten am Tag .

Und noch was .. Sie Kann soviel Essen wie Sie will Wenn es die gesunden Sachen sind wie zb manches Gemüse

Auf gar keinen Fall mehrere kleine Malzeiten, immer großes #frühstück, mittleres Mittagessen und kleines Abendessen

0

Tu einfach das, was Yuri meint...

Gezwungen damals von den Eltern heute ein MUST BE der Sport für mich geworden...

Du musst ihr die Traumfigur schmackhaft machen

Sag ihr das du ihr hilfst und sie niemals aufgeben soll...

Was möchtest Du wissen?