Wie kann man seine Träume beeinflussen?

12 Antworten

Ich hab auch wie vermutlich viele andere versucht den traum in richting sex zu lenken und es hat eine weile halbwegs geklappt aber dann wieder nicht....dann habe ich angefangen mir bewusst zu werden wann ich träume und es hat geklappt wenn ich gewartet habe bis sich etwas ändert(ich seh plötzlich nicht mehr schwarz/höre was/rieche was/fühle was) und sobald man sich bewusst ist dass man träumt kann man man in dem man an etwas zu denken das man träumen will. Allerdings ist es so als wäre da eine barriere die mich aufhält klar zu denken die gar nicht so einfach zu durchdringen ist.....

Es gibt ja das Luzidträumen auch klarträumen gennant. Schau dich einfach mal im Internet auf wikipedia oder so um. LG Sky

Bei mir ist es so das wenn ich vorm schlafen gehen z.b intensiv an meinen  nächsten Urlaub denke das ich dann dann Träume das ich im Urlaub bin. Probiere das mal

Wie kann ich wieder von ihm träumen?

Ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt und würde heute Nacht gern wieder von ihm träumen 😍 Kann ich das irgendwie beeinflussen? Ich hab schon was von luzidem träumen gehört aber das lernt man ja nicht in ein paar Stunden oder Tagen

...zur Frage

Wie schaffe ich es heute nacht von meinem schwarm zu träumen?

hallo, ich hab letzte nacht von meinem schwarm geträumt und es war sooo schön und ich wollte fragn ob sich jemand mit träumen und so auskennt, denn ich würde gerne heute nacht nocheinmal von meinem schwarm träumen!!!

Wie?!?

Kann ich das überhaupt beeinflussen??

...zur Frage

Träumen vom eigenen Tod - Bedeutung?

Ich träume seit Wochen beinah jede, verdammte Nacht, dass ich sterbe. Und, das immer auf verschiedener weise.

  • Vergiftung in der eigenen Famile.
  • Krieg
  • Alter
  • Krankheiten und vieles andere.

Was hat das zu bedeuten und wann hört das wieder auf?

...zur Frage

Beeinfluss das WLAN die Träume?

Das WLAN Strahlung schädlich ist das weiß ich ja aber kann es die Träume beeinflussen? Also kann man in der Nacht andere Träume haben wenn das WLAN an ist?

...zur Frage

Träume steuern!

Warum weiss ich es sehr oft in meinen Träumen (Tiefschlaf) das ich zu hause in meinem Bett liege und schlafe ? Ich meine, das ist sehr geil, weil wenn ich mir im Traum denke, ich möchte aufwachen, dann lauf ich volle pulle gegen eine Wand, und ja (kein Scherz) ich wache dann wirklich auf ! Ist das normal ? Diese Frage ist ernst gemeint. MFG Sweety

...zur Frage

Ist zu viel träumen ungesund?

Hallo,

Ich habe mal gehört das zu wenig träumen ungesund sein soll? Aber was ist mit zu viel träumen? Ich träume höchstens 1 Tag nicht, sonst jede Nacht. Außer paar Ausnahmen kann ich mich auch an die Träume erinnern, Nun wollte ich fragen ob es denn nicht ungesund ist?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?