Wie kann man seine teilweise kranken sexuellen Fantasien ausleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen ,erst mal mit dem reden und vielleicht hat der partner irgend welche neigungen die du nicht kennst ,wenn der andere nicht darauf steht und nicht dafür zu haben ist ,über eine professionelle nachdenken ,anstatt die beziehung zu zerstören, wenn dir an dem partner was liegt ,es kommt doch auch darauf an ,auf was und in einer beziehung ist nichts pervers ,was beiden spass macht . du kannst ja diplomatisch vorgehen und das thema einfach mal anschneiden,um zu sehen wie der andere reagiert und dann weißt du bescheid,ob man es sagen kann/sollte ,oder besser nicht. wenn es nicht all zu krankhafte sachen sind ,würde ich es versuchen und wünsche dir viel glück.

eine prostituierte dafür bezahlen, oder in deinem Fall vielleicht einen Strichjungen weiß ja nicht auf was du stehst

Was möchtest Du wissen?