Wie kann man seine Sprints verbessern?

2 Antworten

Am besten indem man häufig sprintet. Dann trainierst du logischerweise genau die Muskeln, die man zum Sprinten braucht.

1) Durch Lauftechnik und Koordination

2) Schnellkrafttraining

3) Sprints über 100% => leichte Bergabsprints, Sprints mit Resistance-Bändern

Ich habe fressattacken- wie kann ich diese stoppen?

Also ich nehme seit ca 2 monaten die pille (swingo 30 mite) und ich würde meine fressanfällen hauptsächlich dadrauf schieben. Mich nervt es halt in sofern, da ich eigentlich dieses jahr abnehmen wollte und auch ins fitnessstudio gehe nur durch dieses fressen merkt man halt leider nicht viel davon. Ich bin 17 dh ich wohne noch daheim und kann damit halt nicht wirklich viel in unsere Einkäufe "eingreifen". Außerdem fresse ich meistens immer ab 5 oder abends ab 8 viel (also da treten die fressattacken hauptsächlich auf)

Wie kann ich dem vorbeugen? Oder hat jemand allgemein tipps wie ich dies verhindern kann?

...zur Frage

Fressflash unterdrücken, und mehr aus mein Leben machen ,wie am besten?

Ganz ehrlich gesagt, ich bin ein richtiger Fettsack der gesund leben will. Leider schmecken mir Süßigkeiten zu gut und ich esse am Tag mall ne ganze Chipstüte und zwei twixx Pakete auf, und trinke auch gerne mal ein paar Bierchen am Tag( es sind ja Ferien:-P ) ich gammel in meine dunkle Stube ein während draußen die sonne scheint, ich hänge mit Energy Drinks vorm Rechner und zocke...

So kann's nicht weitergehn, und Fitness hab ich auch kein Mumm das durchzuziehen.. ich will hier nicht vergammeln aber weiß nicht was ich tun soll? Meine Freunde sind genau wie ich und haben auch kein Bock was zu machen...

Soll ich draußen in der Sonne rumstehen? rumrennen? Mir ein Laufband kaufen? Ich will mich jetzt auch komplett pflanzlich ernähren, aber wie verzichte ich auf das gammelleben?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Ernährung richtig uum?

Hi, ich würde mich gerne gesünder ernähren. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben? (Zur Info: Ich mache nebenbei ein paar Workouts (jeden Tag, ist aber nicht soo viel))
Danke 😘

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Warum tut mein Oberschenkel beim sprinten weh?

Ich hab seit 2 Wochen starke Schmerzen am Oberschenkel, wenn ich 3-4 Sprints mache tut das so weh das ich nicht mehr sprinten kann:( was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?