Wie kann man seine Schuhgröße messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In cm messen und dann im Internet umrechnen

22

danke für den stern :)

0

Im schuladen

Wieso habe ich plötzlich eine kleinere Schuhgröße? Werden die Schuhe immer größer?

Hallo,

Bin 17, weiblich.

Ich war früher sehr übergewichtig, da erschreckt man echt wenn man Bilder sieht, höchstgewicht waren 79 kilo und da war ich vielleicht so 11 oder 12.

Hab dann einfach so auf 62 kilo abgenommen sehr schnell, wie weiß ich nicht.

Hatte damals Schuhgröße 42 und nun 40 und manchmal ist 40 auch zu groß ( 39 aber zu klein :D ).

Wieso habe ich eine kleinere Schuhgröße wie früher?

Hängt das mit dem abnehmen von vor ein paar jahren zusammen?

Oder werden die schuhe immer größer? :D

...zur Frage

Wie kann ich meine Schuhgröße zu hause messen

Ich würd gern wissen , welche schuhgröße ich hab , und da ich entweder schuhe zu hause hab die zu klein sind und schuhe die eig. viel zu groß sind ( aber trotzdem ohne probleme tragen kann ) weiß ich nicht was meine echte schuhgröße ist ,

Wie kann ich sie messen ohne in ein Schuhgeschäft oder Arzt zu gehen ?? ( also zu Hause )

...zur Frage

welche schuhgröße zwischen 11-14 an alle mädchen?

Welche schuhgröße habt ihr ?

...zur Frage

Ich habe Schuhgröße 40, passt mir auch Schuhgröße 38,5?

Ich habe Schuhgröße 40 und sah meine absoluten traumschuhe ( Air Max 1 ) diese gibt es aber nur in 38,5. könnten mir die Schuhe vlt. Passen?

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Ist das eigentlich normal? (Schuhgröße)

Wenn man über 1.70 ist und Schuhgröße 37/38 hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?