Wie kann man seine Schuhgröße messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In cm messen und dann im Internet umrechnen

22

danke für den stern :)

0

Im schuladen

Wieso habe ich plötzlich eine kleinere Schuhgröße? Werden die Schuhe immer größer?

Hallo,

Bin 17, weiblich.

Ich war früher sehr übergewichtig, da erschreckt man echt wenn man Bilder sieht, höchstgewicht waren 79 kilo und da war ich vielleicht so 11 oder 12.

Hab dann einfach so auf 62 kilo abgenommen sehr schnell, wie weiß ich nicht.