Wie kann man seine Reaktion trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zu nem gewissen Punkt kann man das trainieren (manche hier behaupten ja auch 400fps zu sehen). Aber das geht mit nem Handy auch nich wahrzunehmen. Denke aber, teils is es auch Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larrymann
04.02.2016, 19:04

Man sieht nicht in FPS. So funktioniert das Auge einfach nicht.

0
Kommentar von GelbeForelle
04.02.2016, 19:06

habe ich auch nicht behauptet. siehst du irgendwo, dass man in fps sieht? Gut, es is Bissl schlecht formuliert, aber selbst so is die Aussage richtig :)

0

Übung macht den Meister 😉
Spaß beiseite ich glaube es gibt einfach Menschen die für sowas eine Begabung haben genauso wie es Leute gibt die sich in 3 Minuten ein ganzen Aufsatz einprägen können ... Ich bin froh wenn ich in 3 Minuten 3 Vokabeln schaffe 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?