Wie kann man seine Phobien ablegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zum Hausarzt gehen, dann zum Psychiater überweisen lassen. Sich medikamentös einstellen lassen um wieder am alltäglichen Leben teilnehmen zu können und dann um eine Therapie bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
31.07.2016, 20:12

ich war schon überall, auch wegen anderen Problemen. Es hat nichts gebracht nur geld gefressen.

0
Kommentar von sternlilein
31.07.2016, 20:18

Also hast du eine medikamentöse Behandlung hinter dir, die aber nicht geholfen hat?

0

Das schreit ja geradezu nach einer Verhaltenstherapie - schon mal daran gedacht? Sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, was der Dir empfiehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
31.07.2016, 20:13

hab ich schon

0

Bemühe Dich um eine Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
31.07.2016, 20:14

schon probiert. meine psychologin meint ich soll die pubertät abwarten

0

Was möchtest Du wissen?