Wie kann man seine Periode verkürzen bitte?

5 Antworten

man kann die Periode nicht sinnvoll verkürzen, ohne dem Hormonhaushalt zu schaden

man muss sich im Leben manchmal auch mit blöden Umständen abfinden

wenn dich das mit dem Schwimmbadbesuch schon so traurig macht, was machst du dann bei wirklichen Schicksalsschlägen

außerdem kann man auch mit Periode ins Schwimmbad, meines Wissens nach ist das nicht verboten, besonders wenn man einen Tampon oder eine Menstruationstasse benutzt

Na vielleicht sind sie ja da. Schon vorbei und mach einfach wenn du deine Tage hast nen Tampon rein und gut ist und regelmäßig wechseln

Wenn du die Pille nicht hast, kannst du da gar nichts verkürzen. Aber benutz doch einfach einen Tampon im Schwimmbad?

Ich bin Jungfrau und habe Angst vor den Schmerzen

0
@sweetycherry03

Das geht schon in Ordnung, wenn du zu Beginn einen kleinen Tampon nimmst und dir die Anleitung gründlich durchliest. Ich war auch noch Jungfrau, als ich das erste Mal einen benutzt habe. Das sollte eigentlich nicht weh tun, fühlt sich höchstens beim ersten Mal etwas ungewohnt an.

0

Was möchtest Du wissen?