Wie kann man seine Nummer auf Paypal aktualisieren?

- (Handy, Apps, PayPal)

1 Antwort

Du bist noch minderjährig, stimmt’s?

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wer dagegen verstößt, wer sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen PayPal-Account angelegt hat und unrechtmäßige Geschäfte treibt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen…

7

Nein ich bin nicht minderjährig 😂 aber okey danke für nichts. Was kommentierst du wenn du nicht mal ordentlich auf die Frage antworten kannst?

0
7

Ich will einfach meine Nummer ändern. Habe die Frage auch schon woanders gesehen aber da steht immer wieder das man Support anrufen muss aber muss ja noch eine andere Lösung geben.

0
55

Wer vor 1 Jahr noch 16J war, da ist es schon ziemlich ungewöhnlich, dass der jetzt schon volljährig ist und einen rechtmäßgen Paypal-Account hat mit korrektem Geburtsdatum ;-)

Was wäre denn so schwierig daran, den Paypal-Support anzurufen???
Wer (angeblich) vollljährig ist, sollte doch telefonieren können ;-)
Und wenn dein Paypal-Account wirklich rechtmäßig ist - was hast du zu befürchten?

2
7

hahahah. Denkst du echt ich gebe auf so einer Internetseite mein richtiges Alter Bzw meinen Namen an 😂

0
55

Dass du bedenkenlos lügst, schummelst und gegen Regeln verstösst, ist offensichtlich...

0
7

Du bist so lächerlich! Halt einfach deine dumme Schnauze wenn du von sowas keine Ahnung hast ganz ehrlich. Und Lern mal... nicht über andere Leute zu urteilen die du nicht kennen tust. Echt traurig. Ich werde wohl wissen wie alt ich bin. Und eine null die mich nicht kennt, braucht sich keine Gedanken über mein Leben machen.

0
55
@liaheuer

Hast du jetzt einen kindischen Trotzanfall bekommen, Kleiner?
LERNEN solltest DU,...

• Lügen haben kurze Beine ;-)
  • Lügner müssen damit rechnen, mit ihren Lügen konfrontiert zu werden.

Dein Leben interessiert mich nicht - damit musst du selbst klarkommen.

Du hast eine Frage zum Thema Paypal gestellt und bei einem Nutzer, der - laut eigener Altersangabe hier in diesem Forum - minderjährig ist, da ist die einzig passende Antwort:
Paypal ist erst ab 18J erlaubt.

0

Ich kann nichts mehr herunterladen oder aktualisieren (iPhone)?

Immer wenn ich etwas herunterladen oder aktualisieren möchte muss ich meine Rechnungsdaten angeben (nehme dann Handyrechnung) und dann wird mir gesagt, dass es nicht durchgeführt werden kann wegen mangelnden Guthabens, dabei sind die Apps kostenlos.
Wer weiß wo das Problem liegt?

...zur Frage

WhatsApp-Nummer mehrmals ändern?

Ich möchte fragen, ob man seine WhatsApp-Nummer mehrmals ohne Komplikationen ändern kann. Denn ich will jetzt meine Nummer ändern, aber weiß nicht, ob das so bleiben wird. Ich will nicht, dass es dann nicht mehr funktioniert, die Nummer zu ändern.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Apps auf iPhone aktualisieren -> Apps aktualisieren & lassen sich nicht öffnen! :(

Hallo,

Letztens wollte ich meine zu altualisierbaren Apps updaten, da mal wieder so ca. 20 Stück fällig waren. Jetzt warte ich schon seit Tagen, dass die Apps sich ENDLICH mal aktualisieren, aber es passiert Null! Die Apps sind nur dunkler (siehe Bild) & wenn man draufdrückt, steht unten "warten..." Aber mehr geht auch nicht, nach einiger zeit steht da eh nur wieder der Name der app. Ich hab schon probiert die Apps zu löschen und dann wieder neu zu downloaden, aber sie lassen sich nicht löschen. Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Ich hab ein iPhone 4S, iOS 7 & permanent gute internetverbindung :)

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Welche Nummer ist meine Umsatzsteuer Nummer? (Habe Bild hinzugefügt)?

Ist es die obere oder die untere?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

hey,
ich habe ein iPhone 6s und kann seit einiger zeit keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren... es steht dann immer das ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll oder sie neu eingeben soll, aber das funktioniert nicht. Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht... bin ratlos und bitte um hilfe.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die obere Hautschicht der Nägel abgeht?

Als ich meine Nägel geschnitten habe, geht die obere Schicht ab und die Nägel gehen dann meistens kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?