Wie kann man seine Neigungen geheimhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sexualität ist kein Fetisch, falls du auf Homosexualität oder dergleichen abzielst.

Es ist eher selten, dass man einen Fetisch zwanghaft ausleben muss. Tatsächlich kann man Fetische anfangs gut unterdrücken, allerdings könnte der Drang mit der Zeit stärker werden, je mehr man ihn unterdrückt. Solange du bei deinen Eltern wohnst, kannst du ja versuchen, den Fetisch zu umgehen, ausleben kannst du ihn dann, wenn du die Privatsphäre hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantis719
07.03.2017, 19:29

Es handelt sich um einen Harmlosen Fetisch, ich bin 17. Also ich fidne
zb. Leder sehr erregend also Lederjacken oder Lederstiefel aber auch
Gummistiefel und bestimmte Jacken, kommt auf das material drauf an, und
enge Hosen, aber das ist nicht wirklich ein Fetisch.

Also soll ich mein Fetisch noch Jahrelang unterdrücken?

0

Verrate doch erstmal um was für eine Art Fetisch es sich hanfelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantis719
07.03.2017, 19:28

Es handelt sich um einen Harmlosen Fetisch, ich bin 17. Also ich fidne
zb. Leder sehr erregend also Lederjacken oder Lederstiefel aber auch
Gummistiefel und bestimmte Jacken, kommt auf das material drauf an, und
enge Hosen, aber das ist nicht wirklich ein Fetisch.

0

In dem man es für sich behält und nicht mit dieser Frage  in das Forum geht,bei soviel Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantis719
07.03.2017, 19:33

Im Forum bin ich ja relativ Anonym und meine Eltern lessen das hier nicht, sie sind keine Kontrollfreaks.

0

Um was für einen Fetisch handelt es sich denn? Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantis719
07.03.2017, 19:28

Es handelt sich um einen Harmlosen Fetisch, ich bin 17. Also ich fidne zb. Leder sehr erregend also Lederjacken oder Lederstiefel aber auch Gummistiefel und bestimmte Jacken, kommt auf das material drauf an, und enge Hosen, aber das ist nicht wirklich ein Fetisch.

0

Was möchtest Du wissen?