wie kann man seine liebe wirklich beweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hat keinen Plan ...!

Da Du hier anonym bist, wäre es schon hilfreich zu erfahren, was für einen Mist Du gebaut hast, um eine zweckmäßige Antwort zu geben ...

Wenn Dein Freund von Dir einen Liebesbeweis einfordert, weil ihm Worte nicht reichen, muss Du Dich in Geduld üben, bis er sich zu Ende geärgert hat ...

Du könntest den Spieß auch umdrehen und sagen, dass er Dich scheinbar nicht wirklich liebt, denn "Liebe verzeiht auch" und da Du nicht fremdgegangen bist, müsste das wieder hinzubekommen sein ...

na ja sagen wir es so... ich war mit ein paar freunden auf einer party und er war halt nicht dabei weil er partys nicht so viel abfinden kann... ich war halt ein wenig angetrunken und irgendwann hat mich son typ angetanzt...meine freundinnen kannten ihn und er schien auch eig ganz nett zu sein also bin ich drauf eingegangen... es war jetz kein enges angemache oder sowas wir haben uns eig nichma berührt oder so wir hatten einfach nur spaß an dem abend ... aber mein freund hat halt fotos von der party gesehen und da er ein recht eifersüchtiger typ ist fand er das ganze nicht so lustig ich persönlich habe einen kleinen tanz als nichts weiter schlimmes angesehen aber für ihn war das ein vertrauensbruch quasi weil ich wusste dass er zu hause sitzt und sich sorgen um mich macht was er grundsätzlich immer tut wenn er nicht dabei ist und ich mach sowas... im nachhinein seh ich ein dass es mis war aber deswegen wäre ich glaub ich nicht so sauer wie er jetzt aber na ja... darum gehts ja eigentlich grade nicht...

na ja das habe ich halt gemacht ... hilft dir das weiter??

0
@maddy333

Ja, dass hilft mir weiter, wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob er denn zu dieser Party eingeladen war und aus eigener Unlust nicht hingegangen ist, oder ob er von Dir nicht mitgenommen wurde, weil er nicht so ein Partylöwe ist ...

0

Sage ihm die Wahrheit und dann lasse ihm Luft zum überlegen und entscheiden auch wenn es die Trennung bedeutet. Webnn er aber nicht alleine netscheidet das er zu dir hält und idch liebt dann hat es auch keinen Zweck. Wie lange hält Liebe wenn Du ihn überreden musst?

ich glaub kaum, daß er sich kaufen läßt. Wenn das Vertrauen erschüttert ist, dauert es lange, bis man das wieder aufbauen kann. Ich würd es mit Verständnis für sein Verhalten, Gesprächen und absolut vertrauenswürdigem Verhalten versuchen.

Was möchtest Du wissen?