Wie kann man seine JoyToKey Tastenbelegungen speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst einmal das "Controllerlayout" speichern (linkes Feld) und du kannst für jedes Layout tasteneinstellungen speichern (rechtest Feld)
Die tasteneinstellungen sind abhängig von dem einzigartigen Controllerlayout und können für gewöhnlich nicht in ein anderes Layout geladen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N6Nomad
11.05.2016, 12:24

Weiterhelfen wird es mir allerdings nicht. Ich habe es eben nochmal versucht und mir diesmal auch das Fenster, welches jedesmal aufkreuzt, wenn ich JoyToKey starte, durchgelesen. Ich hielt es immer für eine Dankesrede, aber das Fenster sollte eigentlich nur erscheinen, wenn JoyToKey das allererste mal ausgeführt wird. Sollte es häufiger auftreten ist irgendeine Konfiguration falsch eingestellt und ich weiß nicht, welche das sein soll. Schreibgeschützt ist es jedenfalls nicht. 

0
Kommentar von DerTobi01
11.05.2016, 13:10

Dann starte es immer als administrator. Wenn du das schon tust, kann ich dir nicht helfen :/

0

Was möchtest Du wissen?