Wie kann man seine Hose einlaufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus Sicherheitsgründen steht immer 40 Grad drauf. Meine Jeans hatte ich schon in der Kochwäsche, doch sind diese nicht eingelaufen. Du kannst Pech haben, und sie läuft nicht nur ein, sondern verliert auch völlig an Form, sofern dort Stretch mit eingearbeitet ist. Wenn es Dir nicht möglich ist, diese noch zu tauschen, dann investiere Geld und gehe zum Schneider. Der kostet nicht die Welt, und die Hose ist dann Deinem Körper perfekt angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht immer klappen, dass die Hose dann auch einläuft. Warum bringst Du sie nicht lieber in den Laden zurück und tauscht sie gegen eine passende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3111
11.10.2011, 15:50

Das war die kleinste größe

0

Tausche sie doch um! Heisser waschen, Trockner ect bringen selten etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gottele! Da gabs in meiner Jugend einen Himmlischen Knaben: Sami Frey: Er wusch seine Hosen ziemlich heiss, zog sie völlig nass an und setzte sich zum trocknen auf seine Terrasse über den Dächern von Paris.....

http://www.listal.com/viewimage/84000..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring sie zum Schneider oder tausche sie um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal etwas wärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?