Wie kann man seine Hobby's in der Ausbildung einteilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi FligtNight, naja mit deinem Sport sehe ich da überhaupt kein Problem. Da du höchstwahrscheinlich in einer Kette angemeldet bist die 24 Stunden geöffnet hat. Da kannst du auch mal vor der Arbeit hingehen oder direkt nach der Arbeit. Hier ist nur wichtig das du eben auf dein Essen schaust und es dir gut zurecht legst.

Ansonsten vergesse nicht, du hast auch noch immer ein paar Schultage die dann vermutlich von 8 - 16 Uhr gehen und danach hast du auch Zeit.

Lege dir einfach einen groben Plan zurecht und probiere am Anfang einfach ein paar Dinge aus und dann passt du sie so an wie es dir am besten gefällt. Aber lass deine Ausbildung nicht schleifen ;).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du bis 16:00/17:00 Uhr arbeitest, hast du eigentlich, wenn dein Wille stark ist, noch genügend Zeit 1-2 Stunden ins Gym zu gehen, das musst du dann direkt nach der Arbeit tun. Dann bist du gegen 18:00/19:00/20:00 zu Hause, isst zu Abend und kannst locker 1-3 Stunden zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir vorschlagen: Arbeite Dich ein paar Wochen ein und mach Dir dann die Gedanken. Natürlich hast Du während der Ausbildung nicht mehr unendlich viel Zeit, sodass Du Dich einschränken musst. Meist schleift sich das während der folgenden Wochen ein. Bedenke: Für Dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Da muss das eine und andere umstrukturiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willkommen in der welt der erwachsenen. ausbildung und schule gehen jetzt eben vor und wenn du dann noch zeit hat, kannst du zocken oder ins studio gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da auch berufstätige Menschen Hobbys haben, ist es möglich. Am besten schaust du ein paar Wochen lang, wie du mit dem Job und dem Lernen ausgelastet bist, dann kannst du sehen, wo du noch Platz hast für das Hobby oder das Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?