Wie kann man seine haut aufhellen?

5 Antworten

Sei doch einfach zufrieden mit dem was du hast;) Dunklere Haut ist genauso schön wie helle

Das ist nichts was Du mit Mittelchen aus dem Laden oder der Apotheke ändern kannst.

Da müsste man am besten mal Michael Jackson fragen, wenn er noch leben würde ...

Er hatte eine Krankheit die ihn so hell gemacht hat xD

0

Was tun wenn sich die Haut schält? Ist das schlimm?

An zwei Stellen am Arm hat sich meine Haut geschält dort habe ich jetzt hellere Flecken

...zur Frage

wie kann ich meinen Teint verbessern?

hey leute also mein teint sieht echt schrecklich aus für mein alter (15) ihc hbae zwar bisschen pickel ,aber die sind nicht das problem da ich eine creme gegen sie habe ! das problem ist das meine haut total ungleichmäßig its und schnell austrocknet und was mich am meisten stört ist ,dass meine haut so schnell falten bildet also ich habe so extreme ausprägungen schon jetzt (zB. lachfalten,welche auch irgendwie dunkler sind als meine restliche hautfarbe ,wodurch sie nochmehr auffallen ) außerdem habe ich schon eine leichte zornesfalte zwischen meinen augenbrauen ... aber eigentlich ernähre ich mich gesund und ausgewogen und ich rauche nicht und trinke nur selten alkohol (vlt jede 2 woche 2 bier ) !!! vor einem halben jahr hatte ich allerdings viele psychisce probleme das hat sich wahrscheinlich auch auf meine haut ausgewirkt ! habe ich möglicherweise vitaminmangel ? und was kann ich tun um meinen teint wieder in schwung zu kriegen und frischer aussehen zu lassen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut heller machen?

Hallo! Wie kann ich meine Haut aufhellen? Ich habe von naturaus etwas dunklere Haut, aber hätte sie gerne heller. Den Teint von Kpop Stars, generell von Koreanerinnen fände ich sehr schön. Hat jemand eine Idee, wie ich das schaffe, außer indem ich die Sonne meide? Danke im Voraus

...zur Frage

Cortisonflecken auf der Haut?

Da ich ein wenig Neurodermitis habe und im Winter am Arm an ein paar Stellen mit einer Cortisonsalbe behandelt wurde sind da nun seit einiger Zeit sehr unschöne helle Flecken zu sehen ... natürlich stehen die jetzt auch im Kontrast zur restlichen recht braunen Haut;) Kann man diese Flecken eigentlich irgendwie ein bißchen "abmildern"?

...zur Frage

Rote Flecken an den Fingern aber keine Pickel

Hey ich hab gerade gesehen das ich rote flecken an 2 Fingern hab. Pickel sind es ganz klar keine weil es unter der Haut ist...

...zur Frage

Haut heller. Wie?

Wie wird die Haut heller? Gibt es Hausmittel die WIRKLICH helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?