Wie kann man seine Handynummer zu Private Nummer umwandeln?

4 Antworten

Anrufeinstellungen -> Anruf-ID -> da gibt es 3 Optionen

• Nummer nach Netzeinstellung anzeigen
  • Nummer anzeigen
  • Nummer verbergen

Wähle Nummer verbergen aus.

Du meinst wahrscheinlich mit einer unbekannten Nummer anrufen, das klappt so:
in dein Zahlfeld gehen -> vor der Nummer noch #31# eintippen -> dann die Nummer wie gewohnt eingeben

Meinst du unbekannt?
In den einstellungen
Rufnummer zulassen oder deaktivieren
Bei anrufen steht das

Auch bei iPhone?

0

Unbekannte/private Nummer verfolgen?

Hi, meine Mama wird ständig von eine unbekannte Nummer bzw da steht private Nummer angerufen. Und es ist langsam lästig weil das 20x am Tag passiert. Wir sind schon mal rangegangen und da sagt keiner was. Bei der Polizei waren wir schon vor 2 Wochen aber irgendwie passiert nichts. Also kann man sonst irgendwie solche Nummer zurückverfolgen?

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Darf der Lehrer meine Nummer verlangen?

Darf der Lehrer meine private Handynummer von einem Mitschüler verlangen um mich zu kontaktieren? Wenn ihr passende Gesetzesstellen habt, gerne. Danke!!

...zur Frage

Wie kann man eine ganz bestimmte Handynummer bekommen?

Was muss man machen bzw. gibt es die Möglichkeit, eine ganz bestimmte Mobilfunknummer zu bekommen?

Also angenommen, ich möchte die Handynummer "0161 23465789" haben. Würde das funktionieren?

...zur Frage

Private virtuelle Handynummer aus Deutschland?

Es gibt so viele Apps auf Google Play Store, die neue und virtuelle Nummern anbieten. Doch schaut man dann auf die Liste, wo alle möglichen Länder zur Auswahl stehen, ist Deutschland nicht dabei oder ohne Funktion! Kennt einer eine App oder Seite, wo man eine eigene, private und neue virtuelle Nummer aus Deutschland (+49) kriegt?

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?