Wie kann man seine Hände auf der Skipiste warm halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf jeden Fall immer die Ärmel der skijacke über die Handschuhe drüber ziehen, das schützt vor Wind und Schnee...und vielleicht neue Handschuhe (Falls die alten schon ein bisschen älter sind) und ansonsten immer mal Pause machen und die Hände an einer heißen Schokolade wärmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm "Fausthandschuhe" ... keine mit einzlnen Fingrn. Wenn Deine Handschuhe modern sind, dann ist es fast völlig unmöglich, dass Du kalte Hände hast.

Wenn Du das trotzdem hast... gehe mal zu einm Arzt und frage den, ob Du irgend ein Problem hast. Ich fahre nur bei sehr kaltem Wetter mit Handschuhen Ski und ich habe nie kalte Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?