Wie kann man seine haare so glatt kriegen oder mit welchem mitteln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir reicht glätten & dann sind sie aucz so glatt wie bei Selena. Du kannst z.B. auch eien Ceratin Glättung machen, die hält ein Paar Monate an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal deine Haare überkopf zu föhnen dann sind meine Haare schon einigermaßen glatt und dann noch mit einem Glätteisen drüber. Zur Not würd ich mal beim Friseur nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brasilian blow out
Ist aber teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe normalerweise Afro locken und ich Glätte sie auch nur mit einem glätteisen,meins ist übrigens von Udo walz
Teil deine Haare gut ab am besten dann immer kleine dünne strähnchen nehmen und dann ein bis zweimal langsam drüber gehen.
Am besten du machst es nachdem waschen und föhnst deine Haare glatt das hilft.
Wenn du deine Haare komplett geglättet hast dann gibt es von John frieda so eine cream für die Haare die bekommt alle fliegenden Haare in den Griff,denn frizz auch und lässt deine Haare glänzen und sie sehen dann richtig gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lasst du deine Haare nicht so wie die sind? Finde Wellen und Locken auch schön. Außerdem sparst du dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätten, am besten mit nem Ionen-Glätteisen (bsp. Udo Walz) dass verhindert, dass die Haare aufstehen. Evtl noch Haarwachs rein und das gut im Haar verteilen und dann föhen. (Alles im trockenen Zustand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?