Wie kann man seine Haare schnell lang wachsen lassen, ohne das sie spliss anfällig oder trocken werden?

1 Antwort

Hey:)
Also was gegen spliss hilft ist ja bekanntlich abschneiden..ich würde dir empfehlen regelmäßig deine spitzen zu schneiden, weil deine haare dann gesünder und schneller wachsen können und man sollte so oft wie es geht vermeiden, die Haare mit warmer Föhnluft zu trockenne weil das die haare kaputt macht und austrocknet um den Spliss en bissel vorzubeugen kannst du 1-2mal in der woch eine kleine Haarkur benutzen:)
Gegen sprödes und trockenes haa, wie schon gesagt weniger warme föhnluft und nicht so viel chemie ins haar(wie shampoo mit blondierungsmittel oder sowas), keine silikone und nicht zu häufig waschen..das ist gar nicht gut für die Haare..2-3 mal ist okey oder auch4mal..:)
Gutes gelingen beim wachsen:)

splissige Haare, was hilft?

Hallo

Ich habe ziemlich splissige Haare. was kann man dagegen machen?

Ich wollte meine Haare gerne wachsen lassen.

...zur Frage

Haare wachsen lassen , spliss , spitzen , hilfe

Also , ich will meine Haare wachsen lassen aber habe Spliss & möchte auch den Spliss weg haben . Um meine Haare wachsen lassen zu müssen darf ich sie doch nicht schneiden oder ? aber dann kommt ja immer wieder spliss dazu und geht nich weg und dann hab ich splissige eklige lange Haare :/ Meine Mutter sagt ich soll wenn ich sie wachsen lassen will , alle 3-4 Monate meine Spitzen schneiden lassen beim Friseur , aber dann schneid ich sie ja wieder & sie wachsen wieder langsamer oder ? Ich will gesunde lange Haare nur irgwie ist es schwierig :( ( die ganzen Shampoos undsowas gegen Spliss helfen eh nicht und sind voller Silikone also schlagt mir da bitte NICHTS vor ) Ich will nur wissen ob ich sie jz wirklich alle 3-4 Monate schneiden soll oder einfach nicht anrühren soll und langwachsen lassen soll. Danke im Vorraus . lG .:)

...zur Frage

Spliss in den Längen?

Also. Ich habe ziemlich lange Haare, bis zum Bauchnabel. Ich habe an den Spitzen eigentlich gar keinen spliss, also dort sind sie nicht kaputt sondern nur bisschen trocken und das ist ja nicht gerade schlimm. Aber mein Problem ist, diese abstehenden Haare: ich hab halt diese nervigen abstehenden Haare und das ist ja auch spliss. Also unten habe ich kein spliss, sondern eher so in den Längen. Aber man sieht es gar nicht, jeder sagt ich hab total gesunde Haare. Sind diese splissigen Haare in den Längen wirklich so schlimm ? Und wenn ja, wie soll ich das wegkriegen ? Hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge und ich hab Sehr trockene und Wirre haare und nach dem Duschen Fliegen die alle wild in eine Richtung was kann ich dagegen tun?

Also Ich hab seid ich 6/7 bin Komplett Trockene haare, ich dachte immer das sind locken Aber wie sich raus gestellt hat sind meine Haare einfach nur Trocken und Kaputt. Ich hatte immer einigermaßen lange haare, also jetzt nicht Schulter lang aber so lang Das ich Ein Zopf machen könnte (hab ich nicht) und ich dachte immer wenn die haare lang sind wirken die vllt glatt usw..und ich mag lange haare auch mehr als kurze auf jeden Fall, meine Schwester hatte zu mir gesagt bei meinen Haaren müsste ich neu Anfangen also Glatze und dann Während sie wachsen Pflegen. zufälliger Weise hatte ich sowieso vor eine glatze zu machen weil meine Haare schief Geschnitten wurden usw.. also ich hab jetzt seid 1 Woche Glatte bzw jetzt Sind da schon paar mm nach gewachsen. Und ich will sie ich wieder Lang wachsen lassen aber dieses mal sollen sie gesund wachsen also was kann ich Tun Damit die haare vllt Glatt bzw. Nicht so trocken und wild nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?