Wie kann man seine größe ermitteln ausser beim Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher die endgültige Größe. Das geht nur durch Röntgen der Handknochen und Tabellen, die nur der Arzt hat. Selber kann man das leider nicht.

okay :(

0

stell dich ohne schuhe mit dem rücken an einen türrahmen, leg dir ein dickes buch auf den kopf, so dad die kanten vom buchdeckel am rahmen aufliegen, mach unten am buch am rahmen einen strich und das nisst du aus.