Wie kann man seine gekaufte DVD auf dem PC anschauen?

7 Antworten

Windwows Media-Player vorhanden? Nachauen unter Alle Programme. Manche DVD's haben eine Sperre, da muß man eine besondere Software haben, z.B. Nero, gibt eine Probeversion, sonst käuflich erwerben.

Du musst die DVD in das DVD-Player/Brenner Laufwerk einlegen. In der Regel kommt je nach OS ein Autoplay, um die DVD anzuspielen. Falls nicht, schau dich nach einem Programm um, das DVD wiedergeben kann, zB VLC von videolan.org

DVD-Laufwerk öffnen (Schublade kommt raus) , DVD einlegen (Lade geht wieder zu) und los geht es, sofern du das betreffende Abspielprogramm startest. So funktioniert es bei mir jedenfalls


VLC Player gibt dvd nicht wieder?

Hallo, ich habe heute eine dvd mir anschauen wollen und wie immer mit den VLC Player gestartet. Aber zu meiner Überraschung kam zwar das Intro von Universum Studios aber dann kam der standert schwarze Bildschirm von VLC. Ich komme nicht in das Hauptmenü rein also um den Film zu starten. Irgend welche Ideen warum?

...zur Frage

DVD Film mit mpeg2 Format - schlechte Qualität

Hallo, ich habe mit Magix deluxe 2014 eine Fotoshow mit Hintermusik als Mpeg2 720+576 gespeichert und auf eine DVD gebrannt. Musste leider feststellen, dass die Qualität sehr schlecht war. Was habe ich falsch gemacht? Normale( gekaufte) Film -DVD hat auch die gleiche Auflösung, aber super Qualität.

Für guten Rat bedanke ich mich im Voraus-

...zur Frage

Kann man ein 2 DVD Laufwerke am Mainboard anschließen?

Hi

ich würde gerne an mein Mainboard ein DVD Laufwerk und ein BluRay/DVD Laufwerk anschließen und zwar gleichzeitig. Ist das möglich oder geht das nicht?

...zur Frage

Kann ich mir jeden DVD Film am PC anschauen oder erkennen PCS keine DVD FIlme?

...zur Frage

DVD auf USB stick kopieren (mit Kopierschutz)

Kann ich meinen Kopiergeschützten DVD (Hangover) auf meinen USB Stick (4GB) kopieren und dann anschauen?

...zur Frage

MacBook Air DVD anschauen?!?

Hey Leutz, ich hab ein MacBook Air 13" bekommen.Es hat kein DVD-Laufwerk, da es ein älterer Modell ist.Aber es gibt schon vorinstallierte DvD-Programme und Einstellungen in welchem Programm die Dvd geöffnet werden soll.
Aber wie kann ich ein Dvd anschauen? USB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?