Wie kann man seine Freundin dazu bringen einem Endlich zu vertrauen (Sie ist so einschränkend) :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da oannst du leider gar nichts mehr machen. Mach ihr nochmal klar, dass es so nicht weitergeht, es dich unglücklich macht und sie so eure beziehung gegen die wand fährt. Kann sie daran nicht arbeiten, wird es auf dauer wohk zu ende gehen.

Du musst nach deiner ansage auch echt durchgreifen. Lass dich nicht mehr ins verhör nehmen und bei eifersucht auf die familie musst du sofort einen punkt setzen, das geht schon in die krankhafte richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ihr einfach keinen Grund geben misstrauisch zu sein.  Immer die Wahrheit sagen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
18.06.2016, 22:56

Eh?! Das Problem liegt sicher nicht bei ihm, sondern bei dem geringen Selbstwertgefühl und der Verlustangst seiner Freundin. Und dagegen kann er rein gar nichts ausrichten, sondern nur ein Therapeut.

2

Zeig ihr dass sie die einzige für dich ist. Zeig ihr wie sehr du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich zu ihr und rede mal mit ihr..vlt sagt sie dir ja was sie stört oder warum sie sich so verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?