Wie kann man seine Freundin beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also so wie es sich fuer mich anhoert will sie einfach immer und ueberall mit jedem, was man im allgemeinen auch als Sch lampe bezeichnet, ist nicht boese gemeint. Jetzt kommt es auf dich an ob du des zulaesst, so wie sich das fuer mich anhoert wird sie es nicht stoppen. entweder du trennst dich von ihr oder du laesst ihr ihre freiheiten und machst mit ihr auss wie weit sie gehen darf um dich nicht zu verletzen. Rede noch mal mit ihr vielleicht steht sie einfach auf das verbotene und ihr koennt mal Sex im freien versuchen oder so was aehliches um das mit dem cyer sex zu vermeiden

ja verbotene sachen mag sie, denn ihre eltern sind immer streng zu ihr. Sie meinte zu mir das sie nur einmal cam sex hatte das gestern nacht war, aber ich weiß das sie in icq schonmal 2 mal cam sex hatte, da sie es einem kumpel erzählt hat. Die kennen sich aber nicht und er hat es mir erzählt dann.

0

Hallo eraz06,

zunächst habe ich einige Fragen von dir betrachtet, auch die vom 04.07.2011, da hatte sie sich doch schon bei zwei Männern ausgezogen. Jeder hatte dir den richtigen Rat gegeben, dass du sie aufgibst.

Auch ich kann dir nur raten, nach einem letzten Gespräch sofort zu beenden! Du wirst dabei draufgehen, denn ich kenne solche Typen wie dich sehr gut. Jede Romantik ist hier fehl am Platze. Die Aussage, dass du andere Mädchen küssen darfst, sie würde auch andere küssen, sie will ihren Spaß haben. Die zeigt schon, dass sie nicht fähig ist für eine verantwortungsvolle Beziehung, du allerdings sehr wohl. Damit kommt ihr keinesfalls zusammen.

Es würde so enden:

Du verzeihst ihr ständig, bis sie eines Tages nicht einmal mehr um Entschuldigung bittet. Weil es sowieso selbstverständlich ist. Eines mache ich nicht, und das unterscheidet diesen Rat vielleicht von anderen: Ich verurteile sie nicht und beschimpfe sie nicht. Denn man weiß nicht, was wirklich hinter ihrer Handlungsweise steckt. Ach ja, und dass es beim Webcam-Sex nicht bleibt, ist sozusagen vorprogrammiert.

Bitte denke nach, ob du eine Zukunft für dich so siehst, wie in dem obigen Absatz beschrieben.

Viel Kraft, denn die brauchst du.

Gruß Alfred

DH!

0

Jede Romantik ist hier fehl am Platze.

Das stimmt.

0

Wie kann man seine Freundin beeindrucken???

Diese Frage ist auch fehl am Platz bei der weil es geht nicht darum wie du sie beeindruckst das musst du auch gar nicht!

Sie will nur ihre spielchen schiess sie in den wind und lass sie spielen such dir ne bessere!

(DAs hat NICHTS damit zu tun ob du sie BEEINDRUCKEN musst)

Vielleicht hast du das schon.

Ja, von so einer Freundin würd ich mich trennen.

Lass dich doch net so verarschen, wer weiß was die noch alles macht. Die will einfach ihren Spaß haben und früher oder später is dann sowiso schluss.

Lass se einfach gehen. Und mach dir keine Gedanken wie du sie noch beeindrucken könntest, das ist einfach Zeitverschwendung.

Da findest eine Andere, am Besten eine die evtl. über diese ganze "Ich will meinen Spaß haben" Phase schon hinweg ist.

Des wird scho :)

Schieß sie in den Wind, gibt noch genügend andere, wunderbare Frauen...die Art würd ich mir schonmal nicht geben...

Ok sobald ich mich bei ihm verabschiedet habe. War sprachlos!! was sagt ihr dazu?

Sie muss wissen ob sie dicht wichtiger findet als den. Das finde ich nicht gut.

sofort verlassen diese schlampe!!! es ist echt erstaunlich wie oft man hier am tag über frauen hört die betrügen (oder so etwas ähnliches), aber fast gar nichts über männer...

Lol, lass dir das nicht gefallen. Nimm dein Liebesleben etwas chilliger. Scheinst wohl irgendwie der einzige von euch Beiden zu sein, der wirklich daran glaubt. Geh ihr am besten einfach mal Fremd und geniesse das Leben.

Haha der war hart. Dann lernen beide aber nichts daraus. Oder es nehmen beide die ganze Sachen einfach nicht wichtig oder zu locker.

0

verlasse sie doch einfach, in der situation siehst du am besten ob sie um dich kämpft, oder nicht :))

...KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN ;)))

frag sie mal, wie ihr verhältnis zu ihrem vater war oder ist. sich vor fremden männern ausziehen zu "müssen" deutet darauf hin, dass sie viel zu wenig positive beachtung vom vater bekommen hat. eine amerikanische studie hat das vor jahren belegt. traurig für diese mädchen, denn glücklich sind sie über diese art der kompensation auch nicht. im grunde will jedes mädchen treu sein. sprich mit ihr darüber, eine therapie könnte ihr helfen.

Kann schon sein, Ihr vater hört ihr nie richtig zu. Ich glaube sie hat ein Kleines problem mit diesen Gedanken... Sie meinte die Gedanken wollen das sie sich mit einem anderen mann einlässt. ka was das ist, aufjedenfall denke ich sie will verbotene sachen ausprobieren da sie Zuhause eingeengt wird von ihrer mutter, Habe sie vorhin auf ihr handy angerufen und sie hat nicht viel gesagt war kaputt von letzter nacht mit dem mann vor der cam.

0
@eraz06

ja, du hast das schon ganz gut analysiert. da kannst du nur zuschauen und akzeptieren, oder dich trennen. sie wird es heimlich tun, wenn du es ihr verbietest. erst, wenn sie richtig leidet, wird sie sich vermutlich hilfe suchen.

0
@taigafee

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht... ich sollte sie ja eig dafür hassen das sie mich angelogen hat, denn sie hat mich auch noch um 23 uhr angerufen und gesagt das ich nicht warten soll auf sie, es wird länger dauern. o.o das war sehr verletzend denn ich wusste iwie das sie wieder in msn sich ausziehen will... Und ich habe ihr gesagt das ich es schlecht finde wenn sie alles tut was Männer ihr sagen. Sie macht wirklich alles was man ihr sagt und da hab ich ihr gesagt das sollte sie echt ändern... denn sie ist billig dadurch wenn sie sofort das macht was man ihr sagt

0
@eraz06

"billig" oder nicht billig ist ein resultat ihrer erziehung. sie meint, nur eine tolle frau zu sein, wenn sie das tut, was die männer ihr sagen, denn dann bekommt sie die aufmerksamkeit, die ihr gefehlt hat. da redest du an eine wand. das ist nicht mehr zu kitten, solange sie das nicht selbst einsieht. entweder du lebst damit, oder trennst dich.

0

omg dafür das du sowas für deine freundinn machst, verdienst du echt ne bessere

Kaufe Dir ein Superman-Kostüm.

olange es kein richtiger sex war nur vor der cam >

Was soll das heisen???! :-)

So eine Schl...pe liebst du? Schlag sie dir aus dem Kopf, sie spielt mit dir und wird sich sicher nicht ändern.

Am Anfang war sie noch anderst, als sie noch jungfrau war. Und dann paar monate später wird sie zur Notgeilen Frau ...

0
@eraz06

Ah ok daran liegt das. Sie hatte mit dir bestimmt wie du sagst das erste mal und seit dem will sie nur noch sex weil das ihr interesse geweckt hat und jetzt rennt sie jedem hinterher und versuchts bei so leuten mit ner webcam sich geil zu machen.

da ist sehr kindisch eigentlich.

Naja ich denke die ist nicht "reif" genug irgendwie will sie dadurch nur noch Ihren Spaß (auch bei anderen) das bringt dich leider nicht weiter.

0

Schiess sie in den Wind ....

Was möchtest Du wissen?