Wie kann man seine Freunde trotz Beziehung behalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde weder das Verhalten deiner besten Freundin, noch das Verhalten von dir wirklich gut. Deine BF übertreibt damit, dass sie dich nicht mehr fragst, aber vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt. Wenn du mit ihr redest und sagst, dass dir eine andere Disco/Kneipe lieber wäre, dann akzeptiert sie das hoffentlich... Es ist wichtig, dass du deine Freunde jetzt nicht wegen deinem neuen Freund vernachlässigst. Freunde bleiben (nicht immer, aber oft) aber eine Beziehung kann schnell kaputt gehen. Habe schon oft erlebt, dass jemand letztendlich dann alleine da stand... teile deshalb die Zeiten irgendwie auf. Die Woche machst du mehr mit Freunden, die Andere Woche mehr mit deinem Freund...

Was möchtest Du wissen?