Wie kann man seine Facebookfarbe ändern? Alle Browser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Erweiterung ,,Stylisch" für Chrome bzw. Firefox ^^

Gibt mehrere verschiedene Designs (doch wie immer im Netz: mit Vorsicht genießen). ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub, gar nicht. es heißt immer, man muss irgendwas liken, aber das klappt nicht. das ist genauso wie diese 'klicke hier und erfahre, wer alles dein profil besucht'-schei*ße, mythen, reingesetzt von likegeilen leuten ohne leben, damit kleine kinder es glauben. würde es soiwas geben, hätte mark zuckerberg das bekannt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiste dieser tools, die in facebook angeboten werden (z.b. schritt 1 like diese seite) sind fake und machen sonst was mit deinem computer usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen browser??... also du musst nach bestimmten add-ons suchen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?