Wie kann man seine Erinnerunge verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir ist bekannt, das selbst bei einer schweren Gehirnerschütterung mit Erinnerungsverlust, diese früher oder später trotzdem wiederkommen. 

So nen Full reset sollte nicht so einfach funktionieren, allein auch schon aus dem Grund weil man damit auch anderen Menschen sehr viel schaden zufügen kann !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
16.11.2015, 23:23

Wenn cih mir selbst schaden zufüge schade ich niemanden und ich will kein generve im Kopf mehr haben deshalb mus ich mir einmal voll auf den Kopf schlagen damit ich mich vieleicht erhole und dann shene wir weiter und wenn ich draufgeh dann war es das wert

tja anscheinend geht es eh nicht ich will einfach ein anderer kopf sein damit ich wieder uaf die kalre stufe komme und es gibt da einige dinge die behalte ich nicht im Kopf gerne weil die mich behindern

0

Vodka-Diät. Verlier 2 Tage in einer Woche. Spaß bei Seite. Deine Erinnerungen/Erfahrungen machen deine Persönlichkeit aus. Das willst du doch nicht verlieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
16.11.2015, 23:33

Ist wertlos das kann verschwinen ich gewiine zwar nichts aber verlieren tue ich auch nicht es macht einen guten ausgleich finde ich um ehrlich gesagt

Soweit ich weiß braucht meine persöhnlichkeit gar keiner und ich selber bin mir eigentlich egal

was weiß ich ist schwer zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?