wie kann man seine Eltern zu folgendem überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja was denn nun? Vögel oder Reptilien? Reptilien können schon alt werden, also bedenke das du dich ne ganze Weile drum kümmern musst! Warte damit einfach lieber noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagebuttenkeks
08.11.2015, 22:23

Reptilien können schon alt werden

Vögel doch auch, insbesondere größere Papageienarten.

0

Hast du Freunde die eins der genannten Tiere besitzen? Wenn ja könntest du deine Eltern zu dein/er Freund/in mit nehmen damit sie es mal hoch nehmen oder auf sich tun. Vielleicht überwindet es die Angst wenn deine Eltern das Tier richtig kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatawilczek11
07.11.2015, 17:36

mein Kumpel hatte mal Graupapageien, aber seine Eltern haben sich getrennt und dann sind die Papageien weiterverkauft worden. Und keiner meiner Freunde hat Reptilien oder Papageien.

0

Sie muss sie ja nicht anfassen und die Tiere sind ja in einem Käfig. Dann musst du die Reptilien füttern und säubern dem Käfigs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagebuttenkeks
08.11.2015, 22:24

Reptilien leben in menschlicher Obhut in einem Terrarium...Und so leicht ist die Haltung dieser Tiere auch nicht.

0

Ach vergiss doch die Vögel die Gehören in die Freiheit

Kauf dir lieber Stubenfliegen die sind billig einfach zu halten und benötigen fast keinen Platz und dekorieren dir die Fenster!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatawilczek11
07.11.2015, 17:34

1. danke

2. hahahahahahaha, sehr sehr witzig, es war so witzig, dass ich vergessen habe zu lachen

0

Was möchtest Du wissen?