Wie kann man seine Eltern aus dem Haus locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du vor? Haben deine Eltern einen Grund, nicht aus dem Haus zu gehen, um ein Auge auf dich zu haben?

Nein sie haben keinen Grund und sind auch nicht sauer oder so auf mich.. aber ich muss kurz was erledigen..x)

0
@OpenAirX3

Dann bitte doch einen Nachbarn, sie anzurufen, ob sie sich mal etwas in seinem Garten, seiner Garage oder wo auch immer ansehen können.

0

sag hienen einfach das sie für 5 min spatziren gehn sollen wiell es so ein schönes wetter draussen ist oder schiss dein ball auf ein baum an den du nich ankommst und holl deine elten wenn sie draussen sind sagst du einfach ich holl was langes damit sie denn ball runter hollen. dann erledigst du dein 5 min geschäf und geht hollst schnell was wie einen bessen oder so und laufst schnell nach unten

sag mal was du machen willstz dann können wir dir bestimmt besser helfen, und tips geben . Ansonsten: wenn du noch in die schule gehst : vllt. haste ja mal zu 2ten oder hast mal füher schluss oder sind deine eltern immer zu hause, denn beide eltern raus zu kriegen ist da schon etwas komlizierter, denn einer sagt immer wenn der eine geht brauch ich nicht

Was möchtest Du wissen?