Wie kann man seine eigene Handynummer herausfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*100# (kostenlos)

Das ging, da stand dann Guthaben für die Nr.XXX und die Nummer habe ich dann mal angerufen, mein Handy hat aber kein Mucks gemacht obwohl es angerufen wurde

0

du hast doch hoffentlich nicht mit deinem Handy angerufen, oder? . hattest du denn freizeichen?

0

Ne mit Telefon

Wo Freizeichen?

0

beim Anrufen. im telefon, ob es da langsam und regelmäßig gepipt hat. oder kam da "keine Antwort unter dieser Nummer" . vielleicht funktioniert euer Telefon nicht. Oder viel wahrscheinlicher du hast kein Netz beim Handy. oder die Nummer brauch 24Stunden, oder noch länger, um freigeschaltet zu werden. ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, tut mir Leid. Viel Glück noch

0

Also der Anruf ging ganz normal, nur das ich halt nach dem dritten Piepen aufgelegt habe um keinen zu stören wenn es das falsche Handy war


Ist leider alles funktionstüchtig, trotzdem danke

0

Habs hingekriegt die Nummer war richtig, habe aber die 49 die davor stand mit eingegeben und hätte eigentlich eine 0 nehmen müssen

0

aso. okay. :) alles gute im Jahr 2016

0

 Ruf einen Bekannten an oder zu Hause,dann solte die Nummer im Display stehen

Ruf dich mal selbst an