Wie kann man seine eigene Handynummer herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*100# (kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octavian13
30.12.2015, 21:31

Das ging, da stand dann Guthaben für die Nr.XXX und die Nummer habe ich dann mal angerufen, mein Handy hat aber kein Mucks gemacht obwohl es angerufen wurde

0
Kommentar von diebabs7a
30.12.2015, 21:39

du hast doch hoffentlich nicht mit deinem Handy angerufen, oder? . hattest du denn freizeichen?

0
Kommentar von Octavian13
30.12.2015, 21:44

Ne mit Telefon

Wo Freizeichen?

0
Kommentar von diebabs7a
30.12.2015, 21:52

beim Anrufen. im telefon, ob es da langsam und regelmäßig gepipt hat. oder kam da "keine Antwort unter dieser Nummer" . vielleicht funktioniert euer Telefon nicht. Oder viel wahrscheinlicher du hast kein Netz beim Handy. oder die Nummer brauch 24Stunden, oder noch länger, um freigeschaltet zu werden. ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, tut mir Leid. Viel Glück noch

0
Kommentar von Octavian13
30.12.2015, 21:52

Also der Anruf ging ganz normal, nur das ich halt nach dem dritten Piepen aufgelegt habe um keinen zu stören wenn es das falsche Handy war


Ist leider alles funktionstüchtig, trotzdem danke

0
Kommentar von Octavian13
30.12.2015, 22:13

Habs hingekriegt die Nummer war richtig, habe aber die 49 die davor stand mit eingegeben und hätte eigentlich eine 0 nehmen müssen

0
Kommentar von diebabs7a
30.12.2015, 22:22

aso. okay. :) alles gute im Jahr 2016

0

 Ruf einen Bekannten an oder zu Hause,dann solte die Nummer im Display stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teste mal: *135#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?