Wie kann man seine Chancen auf ein Bewerbungsgespräch steigern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Persönliches Gespräch vor der Bewerbung auf das du dich beziehen kannst. Ruf vorher an. Frag nach. Und bezieh dich in der Bewerbung auf das Gespräch und den Namen der Person mit der du telefoniert hast.

Ansonsten professionelles berwerbungsfoto und schlechte Leitungen erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meinen eigenen Erfahrungen :

- Selbstbewusstsein : Sei dir sicher ob du das wirklich machen willst. Zeig es auch. Körpersprache, Mimik und Gestik ;)

- Überzeugend : Bereite dich auf das Gespräch vor. Gibt ja unzählige Websiten wo man so die gängigen Fragen die bei einem Bewerbungsgespräch gestellt werden, nachlesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyppy93
19.11.2015, 12:17

Ja, ich meinte aber ob es Möglichkeiten gibt meine Bewerbung von anderen abzuheben, damit ich überhaupt die Chance auf ein Gespräch bekommen kann. Das Gespräch an sich meinte ich jetzt nicht. :)

0

Hi,

ich würde sagen ehrenamtliche-Arbeit ist da ein großes plus.

VG Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyppy93
19.11.2015, 12:25

Das wäre gleich zu setzen mit einem Praktikum. Dazu habe ich keine Zeit.. mein Baby geht erst ab September 2016 in eine Kita und bis dahin suche ich nach einer Ausbildung.

0

Was möchtest Du wissen?