Wie kann man seine Beliebtheit steigern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Das was du versuchst, ist cool anzukommen. Dies ist heutzutage wirklich ausgeprägt. Doch warum? Wirst du gemobbt? Kommst du dir unbeliebt vor?

Der Besitz von z.B Markenklamotten wird dich vielleicht cooler aussehen lassen, doch brauchst du dass? 

Der Besitz von coolen Handys wird dich auch nicht cooler machen. Es stimmt, du kannst überall dabei sein, aber das kannst du auch mit einem normalem Handy, es muss nicht unbedingt 800€ kosten.

Wenn du es jedoch machst, weil du männlich bist und eine Freundin willst, kann ich dir sagen, dass dies der falsche Weg ist. Wenn du Freunde suchst, ist denen dein Besitz komplett egal.

Jedoch kann ich dir ein paar richtige Tipps geben, was bei Mächen wirklich gut ankommt! 

Humor kann wirklich die halbe Miete sein. Humor ist einfach wichtig, weil es ja sonst langweilig wäre, oder? 

Talente können auch hochpushen. Wenn du z.B gut tanzen kannst, tu dies und siehe da; alle Mädchen werden ich mit ganz anderen Augen betrachten. 

Jedoch kann ich ir auch empfehlen nicht zu aufgedreht zu sein. Die Mächen die ich kenne, stehen wirklich zu 97% auf ruhige bzw. nicht zu aufgedrehte Jungs. Damit meine ich nicht, dass du dich ändern sollst, sonder jediglich dass du dich - falls du hyperaktiv bist - ein wenig zurückhalten sollst.

MfG JukeZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcmdkwgp
14.11.2016, 16:39

Humor, Talente (Gitarre) und Ruhe treffen auf mich zu. Markenklamotten besitze ich nicht so viele, aber wenn dann gute.

0

Hallo!

Ehrlich: Beliebt wird bzw. bleibt man nur, indem man sich treu bleibt, sich nicht verstellt & ehrlich zu sich und seinem Umfeld ist -------> wenn man sich verstellt, merken das die anderen & man ist nicht mehr authenthisch und "untendurch"!

Wenn man nur weil man sich verstellt auf einmal aber beliebter wird sollte man sich mal fragen, mit was für oberflächlichen Menschen/Mitschülern man es zu tun hat.

Allerdings kommt's auch stark auf das Umfeld an. Wenn die Chemie nicht stimmt bzw. die anderen zu verschieden sind, wird man da auch nicht "beliebt", wenn man alles macht was ihnen gefallen könnte und sich um 180 Grad dreht. Aber das muss auch garnicht sein! Man kann nicht von allen geliebt werden & das ist auch gut so.. denn everybody's Darling ist everybody's Depp (so nennt sich auch ein empfehlenswertes Buch)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlichkeit
Hilsbereitschaft
No Gossensprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche gut auszusehen! ;)

Du bist männlich, od.? Ach.. bleib einfach Du selbst, jede Frau mag unterschiedliche Dinge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Gesten, einfach nett sein oder vllt auch mal ein Kompliment machen (aber nicht zu viele, denn sie sollten auch ernst gemeint sein).

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?