Wie kann man seine Band bekannt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was können ist hilfreich, Youtube, Auftreten bei jeder Gelegenheit. Fans organisieren die Stimmung machen und spielen, spielen, spielen..

Produziere eine Cd und lass sie in der Gema registrieren.Mache viele Auftritte und wichtig T-shirts drucken und eigene Plakate machen und vor jdem Auftritt Werbung im Örtlichen Radio und in der Zeitung machen und dann dürfte des klappen mache selber seid 17 Jahrem Musik^^und höre nur auf dein inneres .Es wird dir den weg zeigen.Viel Erfolg.

ich würd mal sagen so viele auftritte in clubs zu haben wir möglich .. eigene musik in youtube oder so reinstellen // vll wird man endeckt :D