wie kann man seine augenfaarbe verändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Augenfarbe selbst kannst du nicht verändern, das geht nicht. Du kannst aber Kontaktlinsen tragen, die eine bestimmte Farbe haben. Dann sieht es aus, als wären deine Augen rot, grün, blau und so weiter. Damit bekommst du auch echt coole Muster in die Augen.

Sollte man nur nicht die ganze Zeit über Tage hinweg tragen, wird auch oft unangenehm, da sie meist nicht genau passen.

Es gibt farbige Kontaktlinsen, also nicht so auffällige/unnatürliche wie für Kostüme etc., sondern in grün, blau, grün, die du einsetzen kannst. 

nehm einfach Kontaktlinsen aber ich würde dir es nur für besondere anlässe empfehlen da es auch nicht sooo gesund ist

Entweder wird es sehr teuer mit einer op oder du nimmst einfach Kontaktlinsen! (Ich glaube so wurde es auch in Star Wars gemacht!)

Internet, gibts kostümseiten mit tausenden crazy Kontaktlinsen ohne stärke

Mit einer sehr aufwendigen und teuren OP...

Was möchtest Du wissen?